BlaumilchSalon

So. 09. Dezember 2015 - 18 UHR

- ausgebucht! -

Melbra Rai and Patrick Florencio

Melbra Rai - Sängerin, Songwriterin, Schauspielerin - ist für all ihre Fans seit vielen Jahren eine nicht weg zu denkende Institution. Sie stellt eine kraftvolle, überzeugende Interpretin des Jazz, Blues, Soul und Gospel dar. Melbra Rai wurde in Washington/ DC geboren wo sie auch aufwuchs. Anfang der 90er Jahre feierte sie in Paris ihre ersten europäischen Erfolge, wo sie auch Jazz-Artistin NINA SIMONE kennenlernte. International wirkte sie zusammen mit MANU DIBANGO ("Soul Makassoa") und LOU BENNETT auf einer Tournee in Afrika (Kamerun) mit. Die Begegnung mit Nelson Mandela war der Höhepunkt in Melbra's Leben. Zu seinen Ehren schrieb sie ein Lied und brachte die CD "TRIBUTE TO NELSON MANDELA" heraus Beides konnte sie ihm persönlich in der Südafrikanischen Botschaft in Bonn überreichen.

Patrick Florencio, der sich zwischen Jazz und Klassischer Musik freibewegt, studierte Kontrabass, Komposition und Dirigieren an der Musikakademie in Sao Paulo.
Als solo Kontrabassist spielte er in den wichtigen Orchester Brasiliens, sowie in Jazz Bands und brasilianischen Musikgruppen.

Wir reichen dazu wie immer Schlau food, Kölner Wein und Kölner Früchtchen...

Achtung max. 30 Plätze! Bitte unbedingt reservieren!
- ausgebucht! -

.